Ein kurzer Lichtblick

Januar 1

In der letzten Woche zeigte sich der Himmel nicht gerade von seiner besten Seite. Meist war es hier grau und regnerisch. Umso mehr habe ich mich gefreut, die Kamera im richtigen Moment dabei zu haben. Diesen kurzen Lichtblick musste ich einfach festhalten und reihe ihn in Katjas Himmelsgalerie ein.

  Januar 2

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende mit allerhand Lichtblicken!

 Januar 3

Liebe Grüße,

Sabine

9 thoughts on “Ein kurzer Lichtblick

  1. ein wunderschöner Lichtblick ♥ der zum Träumen einlädt
    vielen Dank und liebe Wochenendgrüße
    Gesine

  2. Die Scherenschnitte der Bäume sehen besonders schön vor dieser Himmelskulisse aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. lichtblicke, ja! hoffentlich auch bei dir, arbeitsmäßig meine ich 😉
    lieben wochenendgruß
    dania

  4. Ja, das ist wirklich eine Freude, wenn man mal die Kamera im richtigen Moment dabei hat…mir gelingt das eher selten…;-) LG Lotta.

  5. Deine Bilder sind ja wunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Nathalie

  6. „Immerhin“…, kann ich da nur sagen 😉 Liebe Grüße in den Sonntag! Ghislana

  7. Ein beeindruckender Himmel! Wunderschön wie sich die Sonne durchkämpft!
    LG Mary

  8. Wunderbare Momentaufnahmen…der Wolkengebilde!
    Lichtblicke tun so gut…Danke dafür!
    Ich hoffe, Du kannst das Wochenende mit wunderbaren
    Augenblicken genießen und Deinem ‚Werk‘ mit
    einem Lichtblick entgegen schauen!
    Liebste Grüße, Steffi
    .

  9. (jedes Mal verrechne ich mich, es ist sowat von peinlich …)

    Liebe Sabine, Deine Himmels- und Bäumeimpressionen finde ich ganz zauberhaft schön. Dir und den Deinen einen besonders entspannten und fröhlichen Sonntag wünscht Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgende kleine Aufgabe muss gelöst werden (zur Abwehr von SPAM): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.