Frohe Weihnachten & lieben Dank

Morgen ist es endlich soweit: Weihnachten ist da!

Hier hat sich die letzten Tage das Haus gefüllt und die letzten Vorbereitungen sind erledigt, noch ein Schwung frischer Weihnachtsplätzchen zum Verschenken wurde gestern gebacken und auch die Weihnachtspost für die liebe Nachbarschaft in den Briefkästen verteilt. Sogar einen gemütlichen Familienausflug zu einem meiner liebsten Weihnachtsmärkte durften wir am Wochenende genießen. Bei für diese Jahreszeit sehr ungewöhnlichen, milden Temperaturen.

Nun kehrt hier langsam aber sicher Ruhe ein und ich freue mich nach einem recht arbeitsreichen Jahr auf ganze zwei Wochen Weihnachtsferien: Kein Weckerklingeln in der Früh, keine Termine oder Verpflichtungen, dafür aber ganz viel Familienzeit und Zeit zum Lesen, Spielen, Faulenzen, Träumen und Entspannen. Heute Morgen habe ich bereits den Weihnachtseinkauf erledigt und gleich kommt lieber Besuch vorbei.

Aus diesem Grund verabschiede ich mich in eine kleine Weihnachtspause und melde mich nach den Ferien mit allerhand neuen Ideen bei euch zurück!

Daher möchte ich euch und euren Familien an dieser Stelle ein ganz gemütliches Weihnachtsfest wünschen. Mit lieben Leuten an eurer Seite, reichlich Lichterglanz, knusprigen Weihnachtsleckereien, funkelnden Kerzen und einer wohltuenden Dosis an Weihnachtszauber, der natürlich nicht fehlen darf…

Ebenso bedanke ich mich bei euch für die vielen Besuche hier, die netten Rückmeldungen und Kommentare zu meinen Ideen. Darüber freue ich mich sehr – schön, dass ihr alle da seid und gerne auf meiner Insel der Stille vorbei schaut! Denn genau dies macht meine kreativen DIY, Rezepte, Basteleien und Co. so wunderbar lebendig. Und es freut mich immer wieder, wenn euch meine Ideen inspirieren und ebenfalls zum kreativen Tun ermuntern.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

eure Sabine

urheberrechtlich geschützt, © Sabine Seyffert

3 thoughts on “Frohe Weihnachten & lieben Dank

  1. Christine

    Hallo Sabine, da der Weihnachtskuchen gerade im Offen ist, ist kurz Zeit ein paar liebe Zeilen hier zu lassen. Möge es für deine Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest werden. Habe ein paar gemütliche Feiertage und ruhige Tage zwischen den Jahren und rutsche dann gesund und munter in ein glückliches und kreative Jahr 2020. Herzliche Grüße. Christine

  2. Euch eine wunderbare Zeit, nun da Heiligabend ist und man langsam in einen ruhigeren Modus schalten kann, genießen kann, mit seinen Lieben feiern kann.
    Danke für die vielen wunderbaren Anregungen!
    Herzliche Grüße
    Nina

  3. Liebe Sabine,

    jeden Tag schaue ich bei Dir vorbei auch wenn ich nicht allzuoft zum Kommentieren komme aber ich liebe Deine Beiträge.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest mit allem was Ihr Euch wünscht.

    Liebe Grüße
    Burgi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden