Frohe Weihnachten!

Nun ist es endlich soweit – der lang ersehnte Weihnachtstag ist da! Ich wünsche Euch allen ein ganz wunderbares Weihnachtsfest mit Lichterglanz und leuchtenden Kinderaugen, fröhlichem Treiben, köstlichen Weihnachtsleckereien und reichlich Gemütlichkeit. Mögen Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen…

Dezemberliche Grüße mit einer großen Portion Weihnachtszauber,

Sabine

Advent

urheberrechtlich geschützt, © Sabine Seyffert

6 thoughts on “Frohe Weihnachten!

  1. Frohe Weihnachten, meine liebe Sabine! Es war schön gestern, mit dir zu plaudern! Hier wird gerade der Weihnachtsbaum von den Kindern geschmückt…er ächzt schon vor lauter Sternen und Kugeln…;-))). LG Lotta.

  2. Liebe Sabine,

    ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und dass deine eigenen Wünsche auch in Erfülllung gehen, dass wünscht dir Karin. Leuchtende Kinderaugen, buntes Treiben während unseres Krippenspiels heute Mittag, leckeres Essen heute Abend und einen edlen Rotwein genieße ich auch gerade => deine lieben Wünsche an uns sind bereits bei uns Löckchen erfüllt worden. Ich freue mich auf deine kreativen Ideen im nächsten Jahr. Alles Liebe wünscht dir Karin.

  3. Liebe Sabine, dir und deinen lieben auch ein wundervolle Weihnachten mit viel Weinachtglanz und gemütlichen beisammen sein. Kommt gut ins neue Jahr, ich freue mich auf ein neues gemeinsames Blog Jahr mit Dir.
    Alles liebe für Euch von Katharina

  4. Liebe Sabine, heute am Morgen des zweiten Weihnachtstages komme ich endlich dazu, diene lieben Weihnachtsgrüsse zu lesen und dir ebenfalls ein schönes Fest zu wünschen, äh gehabt zu haben.
    Gerade drei Tage vor Heiligabend von unserer großen Reise zurückgekehrt, gab es natürlich noch so einiges zu tun, was, dank guter Vorbereitung vorher, auch recht stressfei war.
    Nur ist dabei das Bloggen und leider auch das Kommentieren bei lieben Bloggerinnen zu kurz gekommen.
    Das hole ich hiermit nach und sende dir die liebsten Grüße und wünsche dir Und deinen Lieben ein glückliches, gesundes,neues Jahr 2016.
    Freue mich aber wieder auf viele inspiriende posts von dir.
    So long ,
    Monika

    AntwortenLöschen

  5. Hallo liebe Sabine,
    ich komme leider erst jetzt zu meiner Blogrunde. Ich hoffe, ihr hattet eine wundervolle Weihnachtszeit und habt es euch gut gehen lassen. Komm gut ins neue Jahr! Ich freue mich auf viele neue kreative Ideen von dir!! 🙂
    Liebste Grüße
    Nadja

  6. Jetzt ist es schon über ein Jahr her, dass ich nicht mehr mit Kindern zum Jahresanfang Bilder in dieser Technik für ihr Lerntagebuch herstelle…ich begann es zu vermissen, als ich deine Fotos sah…
    Alles Gute für 2016!
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden