11 thoughts on “Meine Bücher

  1. Lotta sagt:

    Wow, wusste gar nicht, dass Du so eine erfolgreiche Buchautorin bist, herzlichen Glückwunsch! LG Lotta.

  2. Habe mir grad deine Liste angesehen. Einfach toll! ✮✮✮
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Jule sagt:

    Hallo Sabine,

    ich bin über Luzia Pimpinellas “Lächeln” auf Deiner Seite gelandet. Du hast ja wirklich viele tolle Bücher gemacht! Eines haben wir sogar hier bei uns: “Kinderfeste für das ganze Jahr”. Viele Deiner Ideen habe ich schon umgesetzt und freue mich, dass ich mich an dieser Stelle bei Dir bedanken kann! Alles Gute weiterhin und ich wünsche Dir (und uns Müttern, Vätern, Kindern) dass Du noch weitere schöne Bücher schreibst!

    Lieben Gruß,

    Jule

  4. Ach was… ist ja spannend 🙂 !!!! Das “Kribbel Krabbel Mäusehaus” steht in meinem Büro 🙂 für die Arbeit mit den Eltern- Kind- Gruppen. Wahnsinn, was du alles schon gemacht hast!

  5. Nicole sagt:

    Hallo,

    ich bin über die Google-Suche auf Ihren Blog gekommen und bin begeistert. Das Buch “Komm mit ins Regenbogenland” benutze ich im Training als Cool Down und die Kinder lieben die Phantasiereisen und Entspannungsrätsel. Liebe Grüße von den kleinen Tanzmäusen und ihrer Trainerin!

  6. Wow tolle Seite und gute Bücher. Beschäftige mich ganz viel mit Achtsamkeit und deine Bücher klingen echt interessant. Schon die Kleinsten sind ja von der Komplexität unserer Welt ziemlich mitgenommen.

    Alles Liebe,

    das Fräulein

  7. Oh, was für ein Zufall, dass ich auf deinem Blog gelandet bin!
    Ich arbeite als Kinder-Psychologin und habe gerade in deiner Liste mehrere Bücher gesehen, die ich auch verwende. Super! An dieser Stelle vielen Dank für deine Anleitungen und Inspirationen =)

  8. Biggi sagt:

    Liebe Sabine,
    heute bin ich mal wieder auf deinem Blog gelandet, um deine bezaubernden Fische zu bewundern und jetzt weiß ich endlich, warum mir dein Name immer so bekannt vorkam! Von “Laternentanz und Lichterglanz”, deinem wundervollen Buch!
    Jetzt bin ich neugierig auf deine anderen Bücher. Ich werde in der Bibliothek mal “nach dir” suchen! 🙂
    Liebe Grüße
    Biggi

  9. Claudia sagt:

    Liebe Sabine,
    auch ich bin durch Zufall auf Deinem schönen Blog gelandet! Deine Bücher sind wunderbar, die hätte ich brauchen können, als ich noch als Erzieherin gearbeitet habe ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommeranfang heute!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  10. Melitta Schröder sagt:

    Liebe Sabine, ich schaue öfters in deinen Block und bin immer wieder voe deinen Ideen begeistert.Immer wieder habe ich überlegt warum mir der Name so bekannt vor kommt…in den letzten Tagen bin ich damit beschäftigt mein Haus zu entrümpeln und war heute an meinem grossen Bücherregal…und da fand ich dieAntwort zu meiner FFrage.So einige deiner Bücher stehen bei mir im Regal und begleiten mich bei meiner Arbeit mit Kindern und Erwachsenen.Vielen Dank dafür, denn sie sind immer wieder sehr informativ und man merkt das sie praxis erprobt sind.
    Liebe Grüße Melitta

  11. Nina Hirch sagt:

    Hallo Sabine, ich habe dieses tolle Buch Handbuch der Progressiven Muskelentspannung für Kinder von dir erworben. Ich möchte nun mit meiner Tochter und ihrer Freundin einen kleinen Kurs durchführen. Mir ist allerdings nicht klar geworden, wie bzw. was die Kinder zu Hause als Hausaufgabe machen sollen?
    Vielleicht kannst du mir da noch ein, zwei erklärende Sätze zu schicken?

    Ganz liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden