Es wimpelt wieder einmal

Lani 0

Was tun, wenn ein neues Menschenkind das Licht der Welt erblickt und das an einem Wochenende? Die Geschäfte haben bereits zu, aber mit leeren Händen mag man natürlich nicht gratulieren. Zumindest ich nicht.

Lani 2

Da trifft es sich doch gut, wenn man noch einige Stoffe zu Hand hat und eine funktionstüchtige Nähmaschine besitzt. Girlanden hat es in der letzten Zeit zwar immer mal wieder gegeben, wie hier, hier, da und auch dort.

Lani 3

Aber zur Geburt darf es zur Abwechslung mal wieder aus Stoff und etwas hochwertiger bzw. haltbarer sein. Zumal die letzte Wimpelgirlande, die wir zu einer Geburt verschenkt hatten, das betreffende Babybett zierte und man in dem Fall doch recht dankbar ist, diese ab und an waschen zu können 🙂

Lani 4

So hat es bei uns endlich mal wieder fröhlich gewimpelt und ich muss sagen, solche Wimpelketten machen mir im Handumdrehen gute Laune. Ganz egal in welcher Farbe, Mustermix oder Stoffzusammenstellung man sie letzten Endes auch näht. Und vielseitig einsetzbar sind sie ebenfalls.

Lani 1

Eine genaue Nähanleitung zu dieser fröhlichen Wimpelkette findet ihr übrigens hier.

urheberrechtlich geschützt, © Sabine Seyffert

6 thoughts on “Es wimpelt wieder einmal

  1. Ein tolles Willkommensgeschenk! Das erfreut sicherlich nicht nur das Baby…;-) LG Lotta.

  2. Das Stimmt, gute Laune machen die Wimpelketten. Ein schönes Geschenk für ein neues Erdenkind.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die nächste Woche, Cora

  3. Hach, schade, dass bei uns im Moment keine Babys in Sicht sind! 🙂

  4. Liebe Sabine
    Die Wimpelkette ist wunderschön, da werden sich die Eltern bestimmt gefreut haben 🙂
    Ich mag diese fröhlichen Dreiecke auch so gerne!
    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Sarah

  5. Wow!!! Wunderschön! Die Wimpelkette ist traumhaft schön geworden. Ich liebe ja Wimpelketten und die ist einfach großartig für eine kleine Prinzessin! Ganz liebe Grüße, Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden