Willkommen im Januar

Home / Winter / Willkommen im Januar

Das neue Jahr hat begonnen und die Ferien sind hier seit zwei Tagen vorbei. Somit erwacht bei uns der Alltag langsam aus dem „Winterschlaf“. Daher wünsche ich euch ein rundum glückliches, gesundes und harmonisches Jahr 2014, das hoffentlich reichlich Sonnenschein und eine große Portion an erfreulichen, wohltuenden Lichtblicken für alle von Euch bereit halten wird.

Aussicht 1

An dieser Stelle möchte ich mich noch über die liebe Weihnachtspost, die vielen Mails und Grüße zum Jahreswechsel bedanken, über die ich mich ausgesprochen gefreut habe.

Da ich derzeit mitten in einem neuen Buchprojekt stecke, dessen Abgabetermin in Kürze ansteht, war es hier in den letzten Wochen ruhig. Nun ist das Ende des Projekts in greifbarer Nähe, so dass ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit für diesen Blog finde.

Bis dahin heiße ich den Januar herzlich willkommen und wünsche euch allen ein ganz entspanntes Wochenende mit viel winterlichem Himmelblau und schönen Aussichten…

Liebe Januargrüße,

Sabine

urheberrechtlich geschützt, © Sabine Seyffert

This entry was posted in Winter.

6 thoughts on “Willkommen im Januar

  1. Herzlich willkommen im Neuen Jahr! Dein Himmelsanblick – ein herrlicher Januarmorgen-Gruß. Lieben Gruß Ghislana

  2. mme ulma sagt:

    gutes fertigstellen und alles alles liebe euch für das neue jahr! endlich wieder rechnen, hurra 🙂

  3. Lotta sagt:

    Liebe Sabine, willkommen im neuen Jahr! Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und Gesundheit! Da mich der Berufsalltag seit dem 2. Januar schon wieder hat, bin ich irgendwie schon mittendrin…im neuen Jahr…Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

  4. Mickey sagt:

    Herzlich Willkommen zurück und willkommen im neuen Jahr, liebe Sabine . Ich freue mich auf ein interessantes bloggerjahr mit Dir.
    Lg und ein schönes Wochenende
    Mickey

  5. Schön, dass Du wieder da bist 🙂
    Lieben Gruß von
    Susanne

  6. Wie habe ich mich wieder auf Dich gefreut…
    Ein herzliches Willkommen, gespickt mit lieben
    Wünschen und viel Gesundheit fürs neue Jahr!
    Beruflich nun viel Muse, Kraft und Erfolg zur
    Fertigstellung Deines Werkes…ich drücke Dir
    die Daumen!
    Und bin gespannt…
    Liebe Grüße an Dich Sabine, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden