Lichterglanz und Weihnachtszauber…

…liegt überall in der Luft. Man kann ihn deutlich spüren, fühlen und auch sehen. Somit ist es höchste Zeit Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen. Strahlende Kinderaugen, die auch unsere Herzen zum Leuchten bringen, herrlich duftende Weihnachtsplätzchen und ein Hauch von Tannenduft, der zart durch die Luft schwebt.
Genießt die Zeit in vollen Zügen, die Ruhe und den Frieden, vor allem im Kreise derjenigen, die euch am Herzen liegen!

Hagen 7

Außerdem möchte ich zum Jahresende all meinen Lesern danken, die meinen Blog im Laufe des Jahres mit Neugier verfolgt, mit Interesse gelesen, sich Zeit für liebe Worte genommen oder auch gezeigte Ideen nach eigenen Vorstellungen umgesetzt und ausprobiert haben. Ganz lieben Dank dafür!

Bevor ich mich in die Weihnachtspause verabschiede, schicke ich noch eine Prise vom weihnachtlichen Zauber direkt zu Euch…

Ganz entspannte Weihnachtsgrüße,

Sabine

Hagen 6

urheberrechtlich geschützt, © Sabine Seyffert

14 thoughts on “Lichterglanz und Weihnachtszauber…

  1. Liebe Sabine,

    dir und deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest!
    Danke für das schöne, kreative Blog-Jahr bei dir.

    Liebe Grüße,
    Miriam

  2. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsche ins Neue Jahr!!
    Klem
    Alice

  3. Liebe Sabine
    Das sieht so schön und stimmungsvoll aus!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

  4. Ich wünsche dir ruhige und besinnliche Tage!
    Liebe Grüße
    Angela

  5. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir und deiner Familie noch frohe Weihnachten zu später Stunde! Alles Liebe, Tanja

  6. Liebe Sabine,
    ich wünsche Euch auch schöne Weihnachtstage mit gemeinsamer Zeit und leuchtenden Kinderaugen!
    Viele Grüße von Swantje

  7. Liebe Sabine, dir und deiner Familie auch ein wundervolles Fest! Für meine Jüngste kommt heute ( nach eigener Aussage…;-) ) der schönste Tag von Weihnachten…es gibt Gänsebraten…Damit kann ich dich nicht locken, ich weiß…aber auch bei euch wird es bestimmt etwas Leckeres geben…Liebe Grüße…und noch einmal ganz lieben Dank für diesen wunderbaren Überraschungsanruf…LG Lotta.

  8. Liebe Sabine,
    die Weihnachtswünsche sind nun verspätet…
    deshalb werden sie zu Neujahrswünschen!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, genügend
    Zeit füreinander, Ausgelassenheit, weiterhin so viel
    Schaffenskraft und Freude, Gesundheit, Ruhe, stille
    Kraftreserven und viele Lichtblicke fürs neue Jahr!
    Sabine, ich Danke Dir für so vieles… für die Zeit, die
    ich an Deinem Blog verweile kann , für tolle Anregungen,
    die lieben Worte und Kommentare, ja sogar ein
    ‚Schätzchen‘ in Buchform das ich mein eigen nennen darf!
    Schön, dass es Dich gibt!
    Viele liebe Grüße, Steffi

  9. gemachtes und gedachtes

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest!? Wir haben mittlerweile auch noch den 7. Geburtstag unserer Tochter gefeiert und nach dem heutigen Putzmarathon und Krankenpflege bin ich nun ganz schön k.o.! Meine Tochter auch: Sie hatte gestern plötzlich hohes Fieber bekommen… an ihrem Geburtstag… Aber es wird schon wieder besser!

    Liebe Grüße, Nicole

  10. liebe sabine, ich danke dir auch für eine schönes bloggerjahr und freue mich auf eine spannendes, buntes und kreatives neues…
    komm gut rüber 🙂
    ganz viele liebe grüße
    mickey

  11. Sabibne, Dir und Deinen Lieben einen schönen Silvesterabend und guten Rutsch!

  12. liebe sabine,
    ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes weihnachtsfest, erholsame feiertage und einen guten rutsch!
    ich freu mich sehr auf ein neues kreatives und buntes 2014 hier bei dir!
    alles liebe
    rebecca

  13. liebe sabine,
    FROHJAHRSgrüße dir! hoffe, es geht euch gut!
    alles liebe
    dania

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden