Mein Buch „Meine Insel der Stille“

Das Buch „Meine Insel der Stille“ habe ich vor vielen Jahren geschrieben. Die erste Ausgabe gab es erstmals im Jahr 2001 als Hardcover im Buchhandel. Seit letztem Jahr gibt es mein Buch nun auch als günstige Taschenbuchausgabe. Zu dieser kam gestern mit der Post ein Belegexemplar zur dritten Auflage. Darüber freue ich mich sehr. Vor allem, weil ich mit den Entspannungsgeschichten dieses Buches gerne arbeite.

Meine Lieblingsgeschichte aus diesem Buch heißt „Im Märchenland“. Dabei kann ich wunderbar entspannen und träumen…

Das Buch ist 112 Seiten lang und im Arena Verlag erschienen. Die ISBN lautet 978-3-401-50411-7 und der Preis beträgt 6,99 EUR.

Meine Insel der Stille Cover

Wer hat Lust mir zu schreiben, welche Geschichten die Kinder am liebsten hören und ins Herz geschlossen haben? Ich freu mich über jede Nachricht und werde mich bemühen alle schnellstmöglich zu beantworten!

Liebe Grüße,

Sabine Seyffert

One thought on “Mein Buch „Meine Insel der Stille“

  1. Veronika Polifka

    Hallo, Frau Seyffert,

    Ihre Bücher und CD’s sind wunderbar für Kinder bis ca. 10 – 12 Jahren geeignet.
    Als Lerntherapeutin bin ich gerade auf der Suche nach einem Autogenen Training oder ähnlichem für Mädchen zwischen 12 und 15 Jahren. Mädchen in der Pubertät mit starken Aufmerksamkeitsproblemen. Können Sie da etwas empfehlen?

    Vielen herzlichen Dank!
    Veronika Polifka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden