Winterliche Grüße!

Home / Winter / Winterliche Grüße!


Während ich in meinem Büro sitze um noch ein paar Dinge zu erledigen, fängt es draußen an zu schneien. Was wäre da passender als eine Fantasiereise zum Thema Schnee? Und genau diese habe ich bereits in meiner Ideenkiste und soeben in meinem neuen Blog veröffentlicht. Die Idee dazu kam mir vor zwei Wochen. Eines Morgens, es war noch ganz Früh, habe ich meine Tochter in den Kindergarten gebracht. Draußen war alles noch dunkel und alles voller Schnee. Dicke Flocken segelten vom Himmel und wir waren beide wie “verzaubert”. Das hat mich gleich inspiriert, so daß ich mich zu Hause hingesetzt und die Fantasiereise zu Papier gebracht habe.

Somit wünsche ich allen ein erholsames Wochenende, viel Spaß mit Schnee und im Anschluß eine entspannende Pause, die man wunderbar mit der Fantasiereise füllen kann.

Herzliche Grüße,

Sabine Seyffert

This entry was posted in Winter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden