Frühlingspost, die zweite & dritte

Home / Frühling / Frühlingspost, die zweite & dritte

Frühlingspost 2. Karte 1

Die Post war da und hat mir ein neues, zartes Stück vom Frühling mitgebracht. Zumindest in Form der zweiten und dritten Gedichtszeile „Wieder flattern durch die Lüfte“ & “Süße, wohlbekannte Düfte”.Frühlingspost 2. Karte 2

Lieben Dank von hier aus an Stefi von dem Blog stefilicious, die Karte ist super schön geworden. Wo ich Wolken doch so mag und auf ihnen in meinen Geschichten gerne Ausflüge ins Land der Fantasie unternehme.

Frühlingspost 2. Karte 3

Es ist so schön Post zu bekommen und wenn es dann auch noch so herrlich selbstgemachte, bunte ist, erst recht! Wenn sich der Frühling da draußen immer noch nicht rührt, so freue ich mich zumindest über die frühlingshaften Grüße und darüber das meine Postkartensammlung Stück für Stück wächst.

Frühlingspost 3. Karte 2

Karte Nummer drei stammt von Jana und ihrem Blog Gänseblümchen für alle. Die Karte ist nicht nur mit kleinen blauen Blüten versehen, sondern mit ganz frühlingshaften Farben gemalt. Da wird die Vorfreude auf die ersten Frühlingsblumen richtig groß!

Frühlingspost 3. Karte 3

Drücken wir mal die Daumen, dass der Frühling mit seinem Erwachen nicht bis zur 9. Karte auf sich warten lässt!

urherrechtlich geschützt, © Sabine Seyffert

9 thoughts on “Frühlingspost, die zweite & dritte

  1. Judika sagt:

    wunderschöne Frühlingspost hast Du bekommen, ich staune stets was den kreativen Mädels so einfällt.
    herzlich Judika

  2. Lotta sagt:

    Ich bin wirklich beeindruckt, wie unterschiedlich und ideenreich die Frühlingskarten daherkommen…Bei uns herrscht heute schönstes Aprilwetter…Regen, Sonne, Hagel…alles dabei…und die Temperaturen angenehm mild…ich bin zufrieden! 😉
    LG Lotta.

  3. pünktchen sagt:

    Bei so schöner Post wird es doch ganz sicher Frühling! Sehr schöne Karten und es ist wirklich wundervoll echte Post zu bekommen – solche zumindest 🙂
    Sonnengruß
    Ute

  4. Jana sagt:

    Es ist wirklich schön, das Gedicht stetig wachsen zu sehen und was sich jede so hat einfallen lassen. Und auch, die eigene Karte nun im Netz zu sehen 🙂
    Bin schon gespannt auf die nächste Woche.

    liebe Grüße, Jana

  5. Liebe Sabine,
    ich finde die Frühlingspostkarten so bezaubernd und bedaure gerade laufend, dass ich aus Zeitmangel nicht mitgemacht habe!
    Ich wünsche Euch einen frühlingshaften Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Gina

  6. Sonja sagt:

    Liebe Sabine,
    ich freu mich mit Dir über diese nette Post. Besonders die Wolkenkarte hat’s mir angetan. Und punktgenau ist auch schon der Frühling eingekehrt – zumindest bei uns, und ich hoffe auch bei Dir!
    Liebe Grüße
    Sonja

  7. Persis sagt:

    Du bekommst eindeutig nettere Post als wir – hier sinds nur Rechnungen und Werbung *lach* Selbstgemachte Karten sind einfach etwas ganz Tolles.

  8. Sonja sagt:

    Oh, wow, wunderschöne Karten! Ich finde die Idee einfach großartig!
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße! Sonja

  9. gabsARTig sagt:

    So wundervoll umgesetzt!
    Lieben Gruß
    Gabs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden