9 thoughts on “Meine Bücher

  1. Wow, wusste gar nicht, dass Du so eine erfolgreiche Buchautorin bist, herzlichen Glückwunsch! LG Lotta.

  2. Hallo Sabine,

    ich bin über Luzia Pimpinellas „Lächeln“ auf Deiner Seite gelandet. Du hast ja wirklich viele tolle Bücher gemacht! Eines haben wir sogar hier bei uns: „Kinderfeste für das ganze Jahr“. Viele Deiner Ideen habe ich schon umgesetzt und freue mich, dass ich mich an dieser Stelle bei Dir bedanken kann! Alles Gute weiterhin und ich wünsche Dir (und uns Müttern, Vätern, Kindern) dass Du noch weitere schöne Bücher schreibst!

    Lieben Gruß,

    Jule

  3. Ach was… ist ja spannend 🙂 !!!! Das „Kribbel Krabbel Mäusehaus“ steht in meinem Büro 🙂 für die Arbeit mit den Eltern- Kind- Gruppen. Wahnsinn, was du alles schon gemacht hast!

  4. Hallo,

    ich bin über die Google-Suche auf Ihren Blog gekommen und bin begeistert. Das Buch „Komm mit ins Regenbogenland“ benutze ich im Training als Cool Down und die Kinder lieben die Phantasiereisen und Entspannungsrätsel. Liebe Grüße von den kleinen Tanzmäusen und ihrer Trainerin!

  5. Wow tolle Seite und gute Bücher. Beschäftige mich ganz viel mit Achtsamkeit und deine Bücher klingen echt interessant. Schon die Kleinsten sind ja von der Komplexität unserer Welt ziemlich mitgenommen.

    Alles Liebe,

    das Fräulein

  6. Oh, was für ein Zufall, dass ich auf deinem Blog gelandet bin!
    Ich arbeite als Kinder-Psychologin und habe gerade in deiner Liste mehrere Bücher gesehen, die ich auch verwende. Super! An dieser Stelle vielen Dank für deine Anleitungen und Inspirationen =)

  7. Liebe Sabine,
    heute bin ich mal wieder auf deinem Blog gelandet, um deine bezaubernden Fische zu bewundern und jetzt weiß ich endlich, warum mir dein Name immer so bekannt vorkam! Von „Laternentanz und Lichterglanz“, deinem wundervollen Buch!
    Jetzt bin ich neugierig auf deine anderen Bücher. Ich werde in der Bibliothek mal „nach dir“ suchen! 🙂
    Liebe Grüße
    Biggi

  8. Liebe Sabine,
    auch ich bin durch Zufall auf Deinem schönen Blog gelandet! Deine Bücher sind wunderbar, die hätte ich brauchen können, als ich noch als Erzieherin gearbeitet habe ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommeranfang heute!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgende kleine Aufgabe muss gelöst werden (zur Abwehr von SPAM): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.