Kooperationen

Herzlich Willkommen auf meiner Insel der Stille!

Diesen Blog fülle ich regelmäßig und mehrfach die Woche mit kreativen DIY, pfiffigen Bastelideen für kleine Kinderhände, ausgefallenen Upcyclings, Mottopartys und Ideen rund um das Thema Kindergeburtstag, leckeren und gesunden Rezepten für die Familienküche (vegetarisch & vegan), Beschäftigungsideen für Kinder, kleineren Nähprojekten, wertvollen Entspannungstipps, Stilleübungen & Fantasiereisen für Kinder, Tipps zum Familienleben, spannenden Ausflugstipps, interessanten Dingen zur Ferienzeit sowie lebendigen Reiseberichte rund um den Familienurlaub.

Als Autorin habe ich inzwischen mehr als 70 Bücher bei unterschiedlichen Verlagen veröffentlicht. Außerdem bin ich als freie Journalistin regelmäßig für verschiedene Fachzeitschriften tätig.

Meine Publikationen sind auch in der Deutschen Nationalbibliothek zu finden (siehe auch Wikipedia: Sabine Seyffert).

Seit 1993 führe ich in eigener Praxis Entspannungskurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene durch. Zudem biete ich qualifizierte Fortbildungen im Bereich „Entspannung“ und Veranstaltungen zu meinen Büchern sowie Ausbildungsseminare zum „Entspannungspädagogen für Kinder“ an.

Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir als Autorin, Bloggerin oder Entspannungsexpertin haben freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Mein Blog erfreut sich seit vier Jahren an steigenden Leserzahlen. Auch die Seitenzugriffszahlen wachsen stetig an und liegen inzwischen über 2.000.000 nach dem Stand von November 2016.

Gerne sende ich Ihnen auf Anfrage einen detaillierten Einblick zu meine Leser- und Seitenzugriffszahlen der letzten Jahre in einer Übersicht.