Ein Blick nach oben

Leuchten 1

Die Woche war es zwar eher ungemütlich, aber vor kurzem habe ich ein ganz wunderbares Himmelsleuchten eingefangen, das die Stimmung erhellt.

Leuchten 2

Somit richte ich den Blick nach oben in die kahlen, winterlichen Bäume und in den blauen Himmel. Besonders gut gefällt mir das warme Licht der Sonne, dass diesen Fleck so herrlich zum Leuchten bringt.

Leuchten 3

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von Euch noch an den Tunnelblick?

Leuchten 4

Vor diesem Tunnel sind die Bilder entstanden. Wie gut, dass mich meine Kamera an diesem Tag begleitet hat, denn dieser Fleck Natur fiel bedauerlicherweise einem totalen (!) Kahlschlag zum Opfer…

 Leuchten 5

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

10 thoughts on “Ein Blick nach oben

  1. Tolle Fotos! Ich liebe diese Perpektive. Ich habe selbst auch schon unzählige Fotos dieser Art, weil ich es so schön finde, so die Bäume hoch zu sehen! 🙂
    LG Mary

  2. Was für ein schönes Leuchten…Bei uns leuchtet im Moment gar nichts…höchstens meine Leselampe, denn draußen sieht es gerade aus wie Weltuntergang…;-) Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

  3. wie schön! man spürt richtig, wie warm die sonnenstrahlen sind. hier wird momentan auch viel abgeholzt..manchmal frage ich mich wirklich, ob das sein muß…und wie viele lange Jahre es dauert, bis die nachgepflanzten bäume – wenn denn was neues gepflanzt wird – wieder so groß sind.
    liebe wochenendgrüße
    mickey

  4. Ach, wie schön die Sonnenstrahlen in den Ästen spielen …
    wunderschöne Fotos hast du da geschossen :o)
    ich wünsche dir ein fröhliches Wochenende und sende viele liebe Grüße
    Gesine

  5. Ein warmes Lichtspiel in den wunderschönen Wirren des Geästes!
    Deine Bilder sind immer wieder eine Wohltat.
    Liebste Grüsse ins Wochenende, Steffi

  6. was für hinreißend warm-wärmende sonnenbaumfotos…, und nun kahlschlag? wozu in aller welt ;-(…. Lieben Gruß Ghislana

  7. Liebe Sabine
    Ein faszinierender Blickwinkel vorallem auf dem ersten Foto!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag, bei uns wird es heute frühlingshaft warm und wir geniessen den heutigen Tag draussen mit Wurst und Schlangenbrot bräteln.
    Liebe Grüsse
    Sarah

  8. liebe sabine,
    ein herrliches leuchten! kahlschlag auf meinen wegen auch hier entdeckt. da weint mein herz immer. vor allem sieht’s danach aus, als würde an der einen stelle, die mal dichter wald war, bauland entstehen…
    bin noch niocht zum antworten auf dein liebes mail gekommen, hoffe auf die nächstwöchentlichen mittagspausen, falls vorhanden 😉
    alles liebe und einen feinen sonntag euch!

  9. Wunderschön hast du das goldene Licht eingefangen. Wie imposant die Bäume aussehen!

    LG verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgende kleine Aufgabe muss gelöst werden (zur Abwehr von SPAM): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.