Himmelsblau

Der Alltag hält derzeit allerhand Aufgaben für mich bereit. Nicht nur beruflich sondern auch privat stehen wichtige Dinge auf meinem Plan, die abgearbeitet werden wollen. Daher habe ich mich in dieser Woche doch sehr über das wohltuende Himmelsblau gefreut, dass ich bei einigen Auszeiten an der winterlich frischen Luft genießen durfte. Der Blick nach oben tut immer wieder gut. Vor allem bei solchem Wetter!

 Himmel 1

Da es von dem Himmelsblau reichlich gab, teile ich es gerne und wünsche euch allen ein erholsames, gemütliches Wochenende!

 Himmel 2

Himmelsblaue Samstagsgrüße,

 Sabine

 Himmel 3

PS.: Mehr Himmel gibt es heute bei der Raumfee!

Himmel 4

13 thoughts on “Himmelsblau

  1. gemachtes und gedachtes

    Schöne Fotos! Könnten aus meinem Bilder-Archiv stammen: Ich mag mehr oder weniger filigranes Geäst vor’m Himmel… ; ) !
    Ich hoffe, dass es gute Aufgaben sind, die dich zur Zeit fordern und wünsche dir viel Kraft und Ruhe!

    Liebe Grüße, Nicole

  2. gemachtes und gedachtes

    Oh, eine Mail von dir?! Die muss ich übersehen und gelöscht haben…. Wenn du sie mir nochmal schickst, passe ich besser auf. Versprochen!

    Liebe Grüße, Nicole

  3. Schönes Blau…hier gab es meist nur Grau…mit wenigen Ausnahmen…und da saß ich in der Regel auf Arbeit…;-) Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

  4. …schön mit den Baumkronen gekröntes Himmelsblau,

    LG Birgitt

  5. richtig feines Himmelsblau hast Du eingefangen.
    herzlich Judika

  6. Soo ein schönes himmelblau ♥
    da gerät man ja ins träumen …
    in diesem Sinne, liebe Gute Nacht Grüße
    Gesine

  7. Hallo Sabine,
    eigentlich ist es so einfach. Es braucht nur ein wenig blau und schon bin ich glücklich 🙂
    Schön, dass es Dir ähnlich geht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Tine

  8. Oh, Himmelsblau? Der tolle Blick in die Baumkronen ganz oben begeistert mich geradezu… Gibt’s hier zz. nicht (statt Himmelsblau nur Himmelsgrau), aber das Blau kommt ganz bestimmt wieder! Lieben Gruß Ghislana

  9. Sehr schöne Fotos! Hab leider hier schon länger keinen blauen Himmel mehr gesehen 🙂
    Liebe Grüße
    Angela

  10. Liebe Sabine,
    dieser wunderbare und frohmachende Himmel. Den hast Du gut eingefangen.
    Habt einen schönen Sonntag und startet gut in die Woche. Auf dass Dir alles gelingen möge.
    Nina

  11. über sonne + himmelsblau freue ich mich auch immer sehr….und heute hatten wir reichlich davon. pssssst, ich hab mich sogar eine stunde auf dem balkon gesonnt 🙂
    lg und einen schönen abend mickey

    p.s. gestern hat’s dann doch noch geklappt, ich hatte nur ein falsches häkchen gesetzt.

  12. Liebe Sabine,
    wie wohltuend ist Dein Himmelsblick bei traumhaften Wetter!
    Es kommt genau zur rechten Zeit…Danke fürs teilen, es tut so gut!!!
    Dir wünsche ich für all Deine Vorhaben, Pflichten & Termine gutes
    Gelingen und solch‘ tolle Aussichten!
    Liebste Grüße an Dich, fühl dich geherzt ,Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgende kleine Aufgabe muss gelöst werden (zur Abwehr von SPAM): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.