November Himmel

Novemberhimmel 2

Der November zeigt sich nicht gerade von seiner schönsten Seite. Dennoch gab es hier und dort kleinere „Lichtblicke“.

Novemberhimmel 3

Vor allem am Himmel. Diese gefielen mir vom Licht und auch dem Spiel von Wolken, Wind und Bäumen her so gut, dass ich sie kurzerhand in Graustufen umgewandelt habe.

Novemberhimmel 4

Denn als schwarz weiß Foto kommt der November Himmel doch noch eine Spur eindrucksvoller daher!

Novemberhimmel 5

Ich wünsche allen ein gemütliches Wochenende mit tollen Himmelsblicken 🙂

Novemberhimmel 6

Mehr davon gibt es wie jeden Samstag bei Raumfee Katja!

Novemberhimmel 7

Novemberhimmel 8

Novemberhimmel 0

urheberrechtlich geschützt, © Sabine Seyffert

12 thoughts on “November Himmel

  1. Die Bilder sind so stimmungsvoll, Sabine!
    Die Graustufe gibt das i-Tüpfelchen dazu…
    Das vorletzte Foto…sehr beeindruckend-
    staunen, verweilen, gedankenverloren!

    Ein wundervolles Wochenende Dir & Deinen Lieben!
    Herzensgrüße, Steffi

  2. Sehr schöne Bilder, liebe Sabine! Allerdings bräuchtest du hier keine Grauabstufungen zu kreieren…der Himmel ist hier seit einigen Tagen grau…in den verschiedensten Abstufungen…und wirklich hell wird es hier gar nicht mehr…LG Lotta.

  3. Achso…mein Himmel stammt vom letzten Sonntag….Den blauen Himmel haben wohl im Moment die Schotten gepachtet…grins…LG Lotta.

  4. Die Tonmanufaktur

    Liebe Sabine,
    so kann sich der Novemberhimmel wirklich sehen lassen. Deine Bilder sehen richtig edel aus.
    Herzliche Grüße Alex

  5. Liebe Sabine, das letzte Foto ist mein Favorit: der Baum mit der schwarzen Farbe hat Scherenschnittcharakter und die verschiedenen Grautöne am Himmel- sehr beeindruckend.
    Lieben Gruß von
    heiDE

  6. liebe sabine,
    wie toll der himmel in schwarzweiß aussieht! feinst! da lässt man sich grau doch gerne gefallen 😉
    lieben gruß und ein feines wochenende!
    dania

  7. Tanja von Zuckersüße Äpfel

    Wow, dass sieht klasse aus! Was so eine Bildbearbeitung immer gleich ausmacht, super 🙂

    Liebe Grüße, Tanja

  8. gemachtes und gedachtes

    Oh, so viele schöne Novemberhimmelfotos!
    Wunderbar in schwarz-weiß.

    Liebe Grüße, Nicole

  9. Hallo Sabine,
    Blogs sind eine so tolle Möglichkeit, neue Ideen zu finden. Danke für die tollen Fotos.
    Viele Grüße von
    der kleinen Auster Tine

  10. Liebe Sabine,

    was für eine Atmosphäre diese Schwarz-Weiß-Fotos haben! Magst du dich mit deinen wunderbaren Baumfotos nicht an meinem monatlichen Fotoprojekt „Mein Freund der Baum“ beteiligen?

    Ganz liebe Grüße
    Rebekka

  11. beeindruckend schön 🙂
    lg mickey

  12. wie ich die herbstlichen und winterlichen scherenschnittmuster der bäume am himmel mag – ganz toll eingefangen für uns, liebe sabine! lieben gruß ghislana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgende kleine Aufgabe muss gelöst werden (zur Abwehr von SPAM): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.